Dritter Tourstopp MINI Kitesurftour Europe Brouwersdam Holland

Der dritte Tourstopp, welcher gleichzeitig Halbzeit für die europäische Tour im Kitesurfen ist, beginnt mit dem Aufbauarbeiten am Beware Beach/Brouwersdam in Holland. Eine der beliebtesten Kitesurfziele im Nachbarland, zieht zahlreiche Teilnehmer an die Nordküste, die in den Diszplinen Freestyle und Course Racing ihre sportlichen Fähigkeiten beweisen können. Die hohe Anzahl an Vorregistrierungen mit 

75 Gesamtteilnehmern, 55 Männer und bereits 22 Frauen aus 15

Nationen, zeigt eine hohe und attraktive Resonanz. Zum ersten Mal, besteht die Möglichkeit, dass es es einen vollständigen Damen Freestyle Ladder auf diesem Planeten

geben wird. Neulinge, wie Annelouse Lammerts aus Niederlande, animierte durch ihren Erfolg bei dem MINI Kitesurf Worldcup Sylt 2012, zahlreiche Kitesurfergirls. Somit verspricht das dritte Standbein der MINI Kitesurf Tour Europe eine Varität von besten Tricks, schnellen Geschwindigkeiten und erstaunlichen Kitedarbietungen. Die Course Racer stehen diesen Mal unter ganz besonderer Beobachtung. Kurz nach den Olympischen Spielen in London, müssen sie sich bereits schon jetzt für die kommenden

Olympischen Spiele in Rio de Janeiro 2016 beweisen.

Markenberatung; Sommer-Sonne-Strand; Markenstrategie; branded content; story telling; Branding; Markenaktivierung; Promotion; brand activation; Emotionalisierung; Sampling; Medialisierung; Zielgruppenverjüngung; Social Media Content; Sylt; Surfwelle mieten; Surfwelle kaufen; Surf Station; Innenstadtbelebung; innerstädtischer Experementierraum; Verkehrstransformation

News

Die Saison `23 kann kommen.

Ende März erreicht uns ein prall gefüllter Container mit weiteren Inflatables aus China um die Lieferkette zu sichern – der Hersteller in Tschechien produziert gerade 100 Flow-Boards. Nachdem es 2022 gelungen ist die selbst entwickelte Schlüsseltechnologie zum internationale Patent anzumelden, steht mit der Expansion nach Italien und Frankreich/Spanien eine spannende Weiterentwicklung der Marke Surf-Days bevor. Entsprechend zeigen wir uns im aktualisierten Logo. In Deutschland haben die Surf-Days einen prall gefüllten Termin-Kalender: Ab Mai steht die Pop-Up Surf-Welle zwischen Ostsee (Zierow) und Bodensee (Lindau) sowie zahlreichen weiteren Locations in den Segmenten Freizeitbäder, Campingplätze, Einkaufscenter, Hotels und Sporteinrichtungen.


Saisonabschluss Friedrichshafen - Einladung Interbad Stuttgart

Nach 5 Saison-Überlassungen und 5 Events liegen 15.000 LKW Kilometer hinter uns - leider unvermeidbar, um der Nachfrage nach unseren Pop-Up Wellen nachzukommen.

Dank der patentierten Pumpentechnologie bieten wir mit einer Anschlussleistung von nur 45 KW (entspricht der Leistung von 2 Durchlauferhitzern beim Duschen) Surf-Feeling und Spaß. Die angespannte Wellmarkt- und Preis-Entwicklung führt auch bei uns zu – wenn auch zu moderaten - Preisanpassungen, die Ihnen und unseren gemeinsamen Kunden allerdings nicht auf den Magen schlagen wird.

Besuchen  Sie von 25.-28. Oktober die Surf-Days Welle live in Action sowie die Premiere des „i-surfer“ in der Halle 6 auf der Interbad Messe Stuttgart – wir schicken Ihnen gerne Besucherkarten - oder vereinbaren Sie  einen vor Ort / Video-Termin zur Planung Ihres Surf-Sommers 2023.

In der Hitze des Sommers

Nach COVID hat das Surf-Fieber die Nation erfasst...aktuell laufen 6 Wellen Parallel: 5 in der jeweils 3-monatige Überlassung plus unsere bewährte Surf-Days Welle für jeweils kürzere Events in ganz Deutschland. Gerade sind 2 weitere Termine dazugekommen und wir freuen uns mit unseren Kunden über die gelungene Spmmer-Aktivierung.

 

Besuchen Sie uns gerne vor Ort und lassen Sie uns über den nächsten Sommer sprechen - Campingplätze, Einkaufscenter, Freizeiteinrichtungen aller Art oder Hotellerie/Gastronomie: mit den Surf-Days schaffen Sie Beach-Ambiente mit moderatem Personalaufwand!



Promoter gesucht

Wir suchen ständig Unterstützung für Projekte. Hier bewerben


Abonnieren Sie Marketing-News rund um Sommer, Sonne, Strand

* indicates required